Mi., 31. März

|

Webinar

Naturrituale selbst gestalten

Eintauchen, in den Zauber der Naturrituale.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Naturrituale selbst gestalten

Zeit & Ort

31. März 2021, 19:00

Webinar

Über die Veranstaltung

Naturrituale sind Handlungen, die uns mit der Gemeinschaft und dem großen Ganzen verbinden. Sie werden aus Liebe, Verbundenheit oder Dankbarkeit gestaltet. An diesem Abend wollen wir gemeinsam in die Welt der Naturrituale eintauchen und ich gebe viele eigene Erfahrungen und Ideen weiter, wie man Naturrituale für sich, Gruppen oder mit der eigenen Familie umsetzen kann! Lasst uns eintauchen, in den Zauber der Naturrituale! 

Diese Veranstaltung teilen

Sarah_wix3_edited_edited.png

BUCHUNGSBEDINGUNGEN

Mit Eingang deiner Überweisung für das Ticket, ist dein Platz bei der gewünschten Veranstaltung für dich reserviert. Bei Absagen - bis 5 Tage vor der Veranstaltung - bekommst du 50 % deiner Buchung zurück, 50 % werden als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Absagen - 5 Tage oder weniger vor der Veranstaltung - wird der Betrag für das Ticket einbehalten, da ich den Platz meist nicht mehr besetzen kann. In Ausnahmefällen können wir Ausnahmelösungen finden. :)

Ich danke Dir für dein Verständnis.