top of page

Coaching

Naturrituale, Jahreskreisfeste & dein eigener Blumentraum

Naturritual 
Coaching

Du möchtest einen besonderen Anlass von dir persönlich oder jemand anderem, zusätzlich mit einem Naturritual begleiten und benötigst Unterstützung bei der Planung oder hast Fragen zur konkreten Umsetzung und brauchst Tipps? Ich unterstütze dich gerne mit meinem Wissen und meinen persönlichen Erfahrungen!

Mit meiner Hilfe, kannst du für dich ein stimmiges Konzept für dein Naturritual erarbeiten und fühlst dich sicher bei der Umsetzung.

 

Für ein gesamtes Lebensfest oder ein größeres Ritual, braucht es natürlich ein umfangreicheres Wissen und eine längere Vorbereitungszeit, dies können wir je nach Vorwissen und Umfang, individuell abklären. Melde Dich bei mir und wir finden gemeinsam den passenden Weg!

Blumentraum 
Coaching

Du träumst von deinem eigenen Blumengarten oder möchtest Schnittblumen oder Kräuter selbst aus Samen ziehen und weißt nicht, was du beachten musst? Gerne stehe ich dir mit meinen Erfahrungen zur Seite, um deinen persönlichen Blumentraum Realität werden zu lassen! 

 

Jahreskreis 
Coaching

Du möchtest deinen Kindern den Jahreskreis näher bringen oder selbst eine Veranstaltung oder ein Jahreskreisfest anbieten, hast aber noch Fragen zum Jahreskreis, der Gestaltung oder Planung? Melde dich bei mir und ich unterstütze dich dabei, wie du deinen eigenen Jahreskreiszauber in die Welt bringen kannst!

Coaching-Ablauf

Du schickst mir vorab per E-Mail dein Anliegen und deine Fragen - bezüglich deines Rituals, Festes oder Blumenprojektes, das du gerne umsetzen möchtest - und bekommst anschließend Terminvorschläge - für ein gemeinsames Meeting - von mir.

Daraufhin erhältst du einen ZOOM Link für unser Coaching, je nach Umfang deines Anliegens wird dieses ca. 1-2 Stunden dauern. Ich stehe dir mit Rat und Tat, vielen Ritualideen und meinen persönlichen Erfahrungen zur Seite. 

 

Danach bist du bereit, DEINEN Zauber in die Welt zu tragen! :)

 

shutterstock_2405325573.jpg
shutterstock_2405325573_edited.jpg

Coaching 

Es ist mir eine Freude, wenn ich Dich dabei unterstützen darf, Deinen Zauber in die Welt zu tragen!

Wenn Du Dir ein individuelles Coaching wünscht, schreib mir einfach eine E-Mail oder verwende mein Kontaktformular!

 

Ich freue mich auf Dich! 

Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page