top of page
64551766_2753027951380089_8325467204745166848_o.jpg

Rituale mit Herz

Besondere Lebensmomente, liebevoll feiern

Liebevoll, naturverbunden & zauberhaft - als Ritualleiterin gestalte ich mit Euch gemeinsam ein individuelles Ritual.  Ein Ritual stärkt die Gemeinschaft und die/den Einzelnen und verbindet uns mit dem großen Ganzen und der Liebe. Es soll das besondere Thema für alle Beteiligten erlebbar und im Herzen spürbar machen.

Gerne inspiriere ich euch mit meinen Ritualideen, wir erarbeiten eine individuelle Gestaltung und am Tag des Festes, übernehme ich liebevoll die Durchführung der Zeremonie.

Ich freue mich, auf Momente, die das Herz berühren. 

Willkommen im Leben

Bei einem Namens- oder Willkommensfest, steht euer Kind und eure Liebe zu ihm, im Mittelpunkt des Rituals. Dafür gestalten wir ein zauberhaftes Willkommensritual, das 3 besondere Aspekte beinhaltet: Das Willkommen heißen im Leben und in der Gemeinschaft, die Namensgebung und den Segen des Kindes. Wir zelebrieren ein liebevolles Ritual mit Paten und Patinnen, Segenswünschen und allen weiteren Elementen, die ihr euch wünscht!

besondere Lebensmomente

Ihr möchtet einen besonderen Anlass in deinem/eurem Leben naturverbunden feiern? Einen besonderen Geburtstag, ein Gemeinschaftsfest, einen Hochzeitstag, eine Eheerneuerung oder die Einweihung von einem neuen Ort? Ich finde gerne für euch die passenden Worte, Rituale und wir geben gemeinsam dem Ganzen einen berührenden und liebevollen Rahmen. 

Lebensübergänge

Jeder Mensch geht im Laufe seines Lebens durch verschiedene Phasen und erlebt Lebensübergänge, die wir mit naturverbundenen Ritualen feiern und begleiten und ihnen einen besonderen und kraftvollen Rahmen schenken können. Vom Mädchen zur Frau zu werden (rotes Fest), mit den Freundinnen die baldige Eheschließung feiern (naturverbundener Junggesellinnenabschied), die bevorstehende Geburt eines Kindes (Blessingway). Es gibt viele besondere Ereignisse, deren Bedeutung wir wieder neu entdecken und bewusste und liebevolle Rituale dafür gestalten dürfen. 

 

Wenn Du einen besonderen Lebensübergang gerne naturverbunden und liebevoll gestalten möchtest, dann stehe ich gerne mit meinen Ideen & meinem Wissen zur Seite oder leite auf Wunsch Dein naturverbundenes Ritual.

Naturritual 
Coaching

Du möchtest einen besonderen Anlass von dir persönlich oder jemand anderem, zusätzlich mit einem Naturritual begleiten und benötigst Unterstützung bei der Planung oder hast Fragen zur konkreten Umsetzung und brauchst Tipps? Ich unterstütze dich gerne mit meinem Wissen und meinen persönlichen Erfahrungen!

Für ein gesamtes Lebensfest oder ein größeres Ritual, braucht es natürlich ein umfangreicheres Wissen und eine längere Vorbereitungszeit, dies können wir je nach Vorwissen und Umfang, individuell abklären. Melde Dich bei mir und wir finden gemeinsam den passenden Weg!

Für das Coaching erhältst du anschließend einen ZOOM Link oder wir vereinbaren ein persönliches Treffen, je nach Umfang deines Anliegens wird dieses ca. 1-2 Stunden dauern. Ich stehe dir mit Rat und Tat, vielen Ritualideen und meinen persönlichen Erfahrungen zur Seite. 

62600316_2734096363273248_38440087608507

Anfrage für eine naturverbundenes Ritual

Ihr wünscht euch ein liebevolles und naturverbundenes Ritual für einen besonderen Anlass?

Bitte einfach eine E-Mail Anfrage schicken, gerne lasse ich euch ganz unverbindlich noch nähere Informationen bezüglich eurer gewünschten Zeremonie zukommen oder wir besprechen Weiteres bei einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch! 

Ich freu mich auf euch und Momente, die das Herz berühren!

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page