64551766_2753027951380089_8325467204745166848_o.jpg

Rituale mit Herz

Besondere Lebensmomente, liebevoll feiern

Liebevoll, naturverbunden & zauberhaft - als Ritualleiterin gestalte ich mit Euch gemeinsam ein individuelles Ritual.  Ein Ritual stärkt die Gemeinschaft und die/den Einzelnen und verbindet uns mit dem großen Ganzen und der Liebe. Es soll das besondere Thema für alle Beteiligten erlebbar und im Herzen spürbar machen.

Gerne inspiriere ich euch mit meinen Ritualideen, wir erarbeiten eine individuelle Gestaltung und am Tag des Festes, übernehme ich liebevoll die Durchführung der Zeremonie.

Ich freue mich, auf Momente, die das Herz berühren. 

Ich habe 2020 habe ich eine Ausbildung zur Rednerin für Zeremonien im Einzeltraining mit Katja Elsing absolviert (www.rednerwerkstatt.at) und derzeit bilde ich mich noch in einer Online-Ausbildung zu "naturspirituellen Lebensfesten" fort. 

besondere Lebensmomente

Ihr möchtet einen besonderen Anlass in deinem/eurem Leben naturverbunden feiern? Einen besonderen Geburtstag, ein Gemeinschaftsfest, einen Hochzeitstag, eine Eheerneuerung oder die Einweihung von einem neuen Ort? Ich finde gerne für euch die passenden Worte, Rituale und wir geben gemeinsam dem Ganzen einen berührenden und liebevollen Rahmen. 

Willkommen im Leben

Bei einem Namens- oder Willkommensfest, steht euer Kind und eure Liebe zu ihm, im Mittelpunkt des Rituals. Dafür gestalten wir ein zauberhaftes Willkommensritual, das 3 besondere Aspekte beinhaltet: Das Willkommen heißen im Leben und in der Gemeinschaft, die Namensgebung und der Segen des Kindes. Wir zelebrieren ein liebevolles Ritual mit Paten und Patinnen, liebevollen Segenswünschen und allen anderen Elementen, die ihr euch wünscht!

Lebensübergänge

Jeder Mensch geht im Laufe seines Lebens durch verschiedene Phasen und erlebt Lebensübergänge, die wir mit naturverbundenen Ritualen feiern und begleiten und ihnen einen besonderen und kraftvollen Rahmen schenken können. Vom Mädchen zur Frau zu werden (rotes Fest), mit den Freundinnen die baldige Eheschließung feiern, die bevorstehende Geburt eines Kindes (Blessingway). Es gibt viele besondere Ereignisse, deren Bedeutung wir wieder neu entdecken und bewusste und liebevolle Rituale dafür gestalten dürfen. 

 

Wenn du/ihr einen besonderen Lebensübergang gerne naturverbunden und liebevoll gestalten möchte(s)t, dann stehe ich dir gerne mit meinen Ideen & meinem Wissen zur Seite oder leite auf Wunsch ein naturverbundenes Ritual.

62600316_2734096363273248_38440087608507

Anfrage für eine naturverbundenes Ritual

Ihr wünscht euch ein liebevolles und naturverbundenes Ritual für einen besonderen Anlass?

Bitte einfach eine E-Mail Anfrage schicken, gerne lasse ich euch ganz unverbindlich noch nähere Informationen bezüglich eurer gewünschten Zeremonie zukommen oder wir besprechen Weiteres bei einem Telefonat oder persönlichen Gespräch! 

Ich freu mich auf euch und Momente, die das Herz berühren!

Sarah_wix3_edited_edited.png