top of page
13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • AutorenbildSarah Alruna

SOMMERSONNWENDZEIT

Mit dieser Woche tauchen wir voll und ganz in die Energie der Sommersonnenwendzeit ein.


Wenn wir in die Natur blicken, erkennen wir, dass nun alles mehr und mehr in seiner höchsten Kraft erstrahlt.


Das Austreiben der Maienzeit hat sich zu einem dichten Blätterdach entwickelt, Blumen beginnen zu blühen und die Sonne tut das ihre dazu, damit alles wachsen kann.


Am 21.Juni erleben wir den längsten Tag des Jahres, an dem es fast 17 Stunden hell ist.


Bis dahin dürfen uns folgende Fragen begleiten:

🌞 Was haben wir zur Wintersonnenwende erträumt, das nun Gestalt annehmen darf?

🌞 Was nährt uns und gibt uns Kraft?

🌞 Welche Talente und Gaben tragen wir in uns?

🌞 Wie zeigt es sich, wenn wir in unserer höchsten Kraft erstrahlen?


Stell dir eine Spirale vor, die du nun bis zum 21.6 begehst. Du blickst zurück auf alles, was du seit der Wintersonnenwende erlebt hast. Nimmst das Schöne in dein Herz, das Schwere lässt du hinter dir.


Wir gehen auf den Wendepunkt zu, der uns wieder neue Hinweise für unseren weiteren Weg zukommen und neue Kraft spüren lässt.


Auf in die Litha, Midsommar, schöne Sonnwendzeit!




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

PayPal ButtonPayPal Button
Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page