top of page
13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • Sarah Alruna

RITUALTIPPS FÜR DIE RAUHNÄCHTE

RAUHNACHTSALTAR

Ein kleiner, heiliger Platz im Haus, mit schönen Bildern, worauf wir uns 2023 ausrichten möchten (Fotos, aus Zeitschriften). Vielleicht 12 Teelichter, für jede Rauhnacht eines entzünden (24.12-6.1). In der Dunkelheit, heilige Momente genießen, mit jedem Licht, wird es heller und in der Stille entstehen neue Visionen & Träume.


13 WÜNSCHE

Dieses Jahr praktiziere ich dieses Ritual. Weil ich es mir wert bin und wir es in einer wunderbaren Gruppe vorbereitet haben. Herzenswünsche, kleine & große, teilweise mit genauen Zeitangaben. 😉 Gefaltet und verstaut in einem magischen Kuvert. Jede Rauhnacht darf ein Wunsch ins Herdfeuer wandern. 1 bleibt übrig - ich darf ihn mir selbst erfüllen.


RAUHNACHTSTAGEBUCH

Ein kleines Büchlein wird mich wieder begleiten. Für Ideen, Einfälle, besondere Erlebnisse. Dieses Büchlein ist mir dann immer ein wunderbarer Wegweiser im nächsten Jahr und vieles verwandelt sich und verwandle ich: Von Träumen in Wirklichkeit!


MEIN INNERES LICHT

Eine neue Kerze, zur Wintersonnenwende entzündet, in einer schönen Gruppe. Die Erneuerung unseres Lichts. Ich werde sie noch verzieren. Sie in den Rauhnächten immer wieder entzünden. Und im neuen Jahr wird sie mich begleiten, mich immer wieder an mein inneres Licht erinnern, sie symbolisiert Verbundenheit & erinnert uns an unsere innewohnende Kraft.


Und so ziehe auch ich mich zurück in die Magie der Rauhnächte und der stillen Zeit. 1-2 Beiträge wird es denk ich von mir geben, die haben sich schon angekündigt, ansonsten: das einfache Leben genießen & neue Träume weben. Anfang Jänner gibt es eine elektronische Zauberpost von mir, Anmeldung ist noch über Kontakt auf meiner HP möglich.


Bleibt mir nur noch zu sagen: Verbinden wir uns mit der Magie dieser besonderen Zeit im Jahreskreis, die uns aus Träumen, Wirklichkeit weben lässt!




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page