top of page
13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • AutorenbildSarah Alruna

JÄNNER-ENERGIEN: BOTSCHAFT VON FRAU JÄNNER

Neben meinem schönen Weiß und dem hellen Blau des Himmels, ist auch das Nebelgrau eine meiner Lieblingsfarben. Manche von euch könnten mich dafür auf den Mond schießen, stimmts?


Vor allem, von den Menschen, die in Städten wohnen, vernehme ich dahingehend immer wieder Beschwerden. Und glaubt nicht, nur weil ihr mich nicht mit euren Augen sehen könnt, dass ich das nicht spüre.


Ja, ich kann verstehen, es mag nicht einfach sein, sich an einem grauen Morgen aus dem Bett zu schälen und auf den Weg in die Arbeit oder wohin auch immer zu machen. Doch es ist nun mal meine Aufgabe, euch die Besonderheit der Sonne und des Himmels mit meinem Nebelgrau zu demonstrieren. Denn ihr tendiert ja dazu, alles Schöne ganz schnell für selbstverständlich zu nehmen.


Und ich liebe alle meine Aufgaben.


Außerdem möchte ich euch noch auf etwas anderes aufmerksam machen. Jeder Anfang beginnt im Nebel. Glaubt ihr, es hat keinen Grund, warum „Leben“ von hinten gelesen „Nebel“ bedeutet?


Jeder Anfang ist nebelig. Es ist noch nicht ganz klar, wohin es geht. Kein klarer Weg ist erkennbar. Und wäre nicht mein Nebel, so würdet ihr doch die ganze Zeit nur auf die Zielgerade zu hasten, oder?


Mein Nebel nimmt euch nicht aus Jux und Tollerei die Motivation. Nein, ich habe da wirklich meine wichtigen Gründe dafür. Denn mein Geschenk an euch ist auch das Rasten!


Liebe Grüße, eure FRAU JÄNNER


Bild copyright: Sarah Alruna, Künstlerin: @kathaunddiewildenwesen (instagram)




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

PayPal ButtonPayPal Button
Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page