13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • Sarah Alruna

JULI RITUAL - DER GOLDENE KREIS

Der goldene Kreis lässt die Energien der "höchsten Kraft" und der sich nähernden Kornerntezeit - und mit ihr der Energie der Schnitterin - miteinander verschmelzen.

Bei einem kleinen Naturritual, sammeln wir Naturmaterialien in verschiedenen Gelb- und Brauntönen. Daraus legen wir an einem - für uns passenden Platz - einen Kreis.

Nun blicken wir in diesen Kreis. Was ist in ihm enthalten? Was liegt vielleicht "im Weg"? Wir dürfen uns auch schon im Vorfeld Gedanken machen, ob es Dinge in unserem Leben gibt, die wir nicht mehr mitnehmen möchten in die zweite Jahreshälfte?

Diese nehmen wir nun symbolisch aus unserem Kreis. Naturmaterialien, die uns gefallen, dürfen im äußeren Kreis einen Platz finden, sie symbolisieren unsere Kraft.

Anschließend stellen wir uns in die Mitte unseres ganz persönlichen goldenen Kreises. Wir dürfen uns vorstellen, wie aus unseren Fußsohlen Wurzeln wachsen, die uns verankern, unser Kopf, stolz Richtung Himmel. Im Herzen treffen sich die beiden Energien.

Wir haben aus unserem Feld gegeben, was uns belastet und erstrahlen nun in unserer höchsten Kraft. Unser Kraftfeld darf sich mit all unseren Talenten und Gaben füllen.

Wir beenden das Ritual, dann, wenn es für uns stimmig ist. Der Kraftkreis darf in der Natur zurück bleiben.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOMMERSONNENWENDE

Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

Sarah_wix3_edited_edited.png