top of page
13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • AutorenbildSarah Alruna

DIE ZEIT DER SCHNITTERIN UND DER KORNERNTE

Mit dem Neumond am 17.7 verlassen wir die Zeit der höchsten Kraft und tauchen in den nächsten Abschnitt des Jahreskreises ein: die Zeit der Schnitterin


So viele Samen wurden von uns bereits gesät und gepflegt und nun beginnt die Erntezeit.

Wir dürfen unsere erste Ernte des Jahres heimholen, es soll Zeit sein, zwischendurch wieder etwas zur Ruhe zu kommen und wir dürfen uns fragen, wo wir noch freier sein und leben möchten, wie wir uns das ermöglichen können und was es zum Loslassen braucht.


Golden leuchten bereits die Kornfelder unseres reichen Landes. Was macht unser Herz reich? Was haben wir uns erschaffen und dürfen es nun zu uns nehmen? Wo braucht es ein Innehalten? Wo dürfen wir bereits stolz erste Erntekörbe füllen?


Die Schnitterin zieht nun übers Land,

mit ihrer Sichel in der Hand.

Sie setzt den entscheidenden Schnitt,

das Gute nehmen wir mit.

Durchtrennt was uns zu sehr bindet,

damit alles seinen Ausgleich findet.

Sie ist die Goldene, mit geflochtenem Haar,

bringt Sonnenstrahlen und Kornernte, jedes Jahr.






26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

PayPal ButtonPayPal Button
Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page