top of page

Do., 03. Nov.

|

Webinar

Webinar WURZEL- & AHNENFEST - Inspirationen & Praxistipps

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Webinar WURZEL-  & AHNENFEST - Inspirationen & Praxistipps
Webinar WURZEL-  & AHNENFEST - Inspirationen & Praxistipps

Zeit & Ort

03. Nov. 2022, 20:00 – 21:30

Webinar

Über die Veranstaltung

Die Zeit der Verbundenheit mit unseren Ahnen ist gekommen und wir gedenken jener, die schon vor uns gegangen sind und denen wir unser Leben verdanken. Wir verbinden uns im Herzen mit unseren verstorbenen Liebsten, denn die Liebe ist unendlich und so lebt die Erinnerung in unserem Herzen weiter.  

Die Dunkelheit umarmt uns sanft und schenkt uns Zeit zur Reflexion den vergangenen Jahres, Regeneration und Heilung. Lange Nächte laden uns ein, es uns gemütlich zu machen und uns der Kraft des Träumens hinzugeben. 

Uns auf unsere Wurzeln und unsere Ahnen zu besinnen und uns mit nährender Wurzelkost zu stärken. 

In diesem Webinar erfährst du mehr über:

-  die Themen der Natur in der Wurzel- und Ahnenzeit

-  die Tag-und-Nachtgleiche, Geschichten & Symbole zum Fest

-  mehr über die schwarze, weise Göttin und ihren Begleiter

-  zauberhafte Ahnen- und Wurzelrituale, um dich mit der Kraft dieser Zeit zu verbinden

Dieses Webinar soll dich inspirieren, die Naturfeste für dich, mit einer Gruppe, deinen Kindern, Freunden oder deiner Familie - so wie es dir gefällt - umzusetzen. Deswegen teile ich auch meine eigenen Erfahrungen und Ritualideen zum Jahreskreisfest mit dir.

Ich freue mich auf einen inspirierenden und zauberhaften Abend!

Eintrittskarten

  • Ticket Webinar

    € 22,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

Sarah_wix3_edited_edited.png

BUCHUNGSBEDINGUNGEN

Mit Eingang deiner Überweisung für das Ticket, ist dein Platz bei der gewünschten Veranstaltung für dich reserviert. Bei Absagen - bis 5 Tage vor der Veranstaltung - bekommst du 50 % deiner Buchung zurück, 50 % werden als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Absagen - 5 Tage oder weniger vor der Veranstaltung - wird der Betrag für das Ticket einbehalten, da ich den Platz meist nicht mehr besetzen kann. In Ausnahmefällen können wir Ausnahmelösungen finden. :)

Ich danke Dir für dein Verständnis. 

bottom of page