top of page

Fr., 19. Juli

|

Tribuswinkel

BLUMENKRONENWORKSHOP Freundinnen & Frizzante

BLUMENKRONENWORKSHOP Freundinnen & Frizzante
BLUMENKRONENWORKSHOP Freundinnen & Frizzante

Zeit & Ort

19. Juli 2024, 19:00 – 21:00

Tribuswinkel, Traiskirchner Str. 16, 2512 Tribuswinkel, Österreich

Über die Veranstaltung

Pack deine Freundin ein und lass uns gemeinsam unvergessliche Momente kreieren und einen magischen Abend verbringen!

Das Binden und Winden war seit jeher eine magische Tätigkeit, die gerne von Frauen zu besonderen Anlässen ausgeübt wurde.

Wir binden gemeinsam Blumenkronen mit denen wir uns wie eine Königin fühlen dürfen und knüpfen unsere Wünsche und Träume für unser Leben mit hinein. Der Kreis symbolisiert die Vollkommenheit und auch wir verbinden uns durch die Krone mit Himmel und Erde und kommen in unsere Kraft. 

Begleitet wird unser Abend von Naturmagie, Lachen und dem leckersten Frizzante, natürlich mit frischen Kräutern!

Ich freue mich auf eine zauberhafte und naturverbundene Zeit!

Eintrittskarten

  • Ticket Blumenkronen

    € 45,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

Sarah_wix3_edited_edited.png

BUCHUNGSBEDINGUNGEN

Mit Eingang deiner Überweisung für das Ticket, ist dein Platz bei der gewünschten Veranstaltung für dich reserviert. Bei Absagen - bis 5 Tage vor der Veranstaltung - bekommst du 50 % deiner Buchung zurück, 50 % werden als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Absagen - 5 Tage oder weniger vor der Veranstaltung - wird der Betrag für das Ticket einbehalten, da ich den Platz meist nicht mehr besetzen kann. In Ausnahmefällen können wir Ausnahmelösungen finden. :)

Ich danke Dir für dein Verständnis. 

bottom of page