13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • Sarah Alruna

DIE MAGIE DER SONNWENDZEIT

Es sind besondere Tage und Nächte im Jahr, die Zeit rund um die Sommersonnenwende. Vor einiger Zeit, wurden sie auch „helle Rauhnächte“ genannt, was uns schon einen Hinweis auf ihren Zauber liefert.


Es liegt eine Magie in der Luft, die uns einlädt uns im Licht der Sommersonnenwende, zu spiegeln. Was ist unsere höchste Kraft, die in uns wohnt, was sind unsere Gaben und Talente, die wir mitgebracht haben in dieses Leben und die durch uns in die Welt kommen möchten?

In dieser Zeit, können uns besondere Hinweise oder Zeichen erreichen, für das kommende halbe Jahr. Im Außen könnten uns besondere Begegnungen oder „Zufälle“, uns an unser inneres Licht erinnern.


Auch Wenden im Leben sind jetzt möglich, da es ein Wendepunkt ist. Veränderungen, die wir uns schon lange wünschen, werden jetzt von der Naturkraft unterstützt. Es könnte auch das ein oder andere „Wunder“ passieren und sich ein besonderer Wunsch von uns erfüllen.


Ein paar Tage begleitet uns noch diese besondere Magie. Hinweise, für unseren weiteren Weg, sollten wir aufschreiben und uns ebenso Momente der Stille gönnen, wo wir uns verbinden, mit unserer inneren Kraft und unser Licht nähren, mit allem, was uns gut tut und uns stärkt.

Verbunden mit dem Zauber der Natur.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SOMMERSONNENWENDE

Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

Sarah_wix3_edited_edited.png