top of page
13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • Sarah Alruna

ADVENTKRANZ - MAGIE

4 Kerzen - 4 Elemente - 4 Jahreszeiten


Ein Kranz, aus immergrünen Zweigen. Geborgener Duft und Hoffnungsträger, Träger von Kraft & Stärke, schenken uns Vertrauen in die immerwährende Naturkraft. Der Jahreskreis, ein unendlicher Kreis.


Beim Binden schließt sich ein Kreis, wir haben wieder ein Jahr durchwandert. Ich binde Erinnerungen hinein an Frühlingserwachen, Sommerlachen und Erlebnissen, an die ich mich gerne erinnere. Wir dürfen zurückblicken und neue Kraft tanken.


Mit jeder Kerze, die entzündet wird, schaue ich ein wenig ins Vergangene, lasse Monate Revue passieren, Momente des Jahres. Das Kerzenlicht lädt ein, die Dunkelheit zu genießen und sich fallen zu lassen. Die Dunkelheit, legt sich über das Land, wie ein sanfter Mantel, der Geborgenheit schenkt. Das Licht, ein Funke, der etwas Neues verkündet. Der Kranz begleitet mich bis zur längsten Nacht des Jahres.


Ein Rückblick in den vergangenen Jahreskreis, ein eintauchen in Dunkelheit und Licht, eine Verbundenheit mit den immerwährenden Kräften des Lebens. Momente der Stille, wo ich Vergangenes abschließen und vielleicht zukünftiges Erträumen kann. Momente ohne Zeit. Das symbolisiert mein Kranz dieses Jahr für mich.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page