top of page

Sa., 20. Apr.

|

Kaltenleutgeben

QUELLENSPAZIERGANG im Frühling

QUELLENSPAZIERGANG im Frühling
QUELLENSPAZIERGANG im Frühling

Zeit & Ort

20. Apr. 2024, 14:00 – 17:00

Kaltenleutgeben, Treffpunkt Raiffeisenbank Kaltenleutgeben

Über die Veranstaltung

Seit jeher, wurden im Frühling die Quellen aufgesucht und Segenswasser geschöpft!

Auch wir wollen diesen schönen Brauch wieder leben und uns mit der Kraft der Quellen verbinden, deshalb besuchen wir gemeinsam 4 besondere Quellen, die alle eine unterschiedliche Kraft haben. 

An diesem Nachmittag, werden wir:

- im stillen Gehen & einer Quellenmeditation von Kathi uns tief mit der Kraft der Natur verbinden

- Sarah's magischem Märchen über die Kraft der Quellen lauschen

- ein kleines Wunschritual zelebrieren

- Segenswasser schöpfen 

Bitte bring einen besonderen Stein (von einem besonderen Ort, bemalt, Edelstein..) mit, der deinen Wunsch symbolisiert. 

Außerdem gerne Naturgaben (bunte Blüten, getrocknete Kräuter..) zum Schmücken der Quelle und eine leere Glasflasche für dein Segenswasser!

Wir treffen uns um 14:00 am Parkplatz der Raiffeisenbank Kaltenleutgeben und gehen dann eine gemütliche Runde zu den Quellen.

Bitte zieh dich dem Wetter entsprechend an, wir gehen bei jedem Wetter! :)

Wir freuen uns auf einen zauberhaften und naturverbundenen Nachtmittag!

Sarah Alruna & Katharina Kastl

Falls du im Vorfeld Fragen hast, schreib mir gerne eine E-Mail, am Tag der Veranstaltung kannst du mich bei Verspätung oder Anfahrtsschwierigkeiten unter der Nummer 0664/ 183 473 6 telefonisch erreichen!

Eintrittskarten

  • Ticket Naturausflug

    € 50,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

Sarah_wix3_edited_edited.png

BUCHUNGSBEDINGUNGEN

Mit Eingang deiner Überweisung für das Ticket, ist dein Platz bei der gewünschten Veranstaltung für dich reserviert. Bei Absagen - bis 5 Tage vor der Veranstaltung - bekommst du 50 % deiner Buchung zurück, 50 % werden als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Absagen - 5 Tage oder weniger vor der Veranstaltung - wird der Betrag für das Ticket einbehalten, da ich den Platz meist nicht mehr besetzen kann. In Ausnahmefällen können wir Ausnahmelösungen finden. :)

Ich danke Dir für dein Verständnis. 

bottom of page