13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • Sarah Alruna

RITUALSYMBOL FÜR DEN MAI: DAS HERZ

Der Mai steht im Zeichen der Liebe und der Herzkraft! Zu keiner anderen Zeit im Jahreskreis, umgeben uns so viele Düfte und ein so frisches Grün, wie in der Maienzeit.


Die Düfte, berühren unsere Gefühlswelt und die gesamte Natur flüstert uns zu: „Es ist Zeit, dein Herz erneut für die Liebe zu öffnen.“


Der Mai steht für die Herzöffnung nach Innen und Außen und so ist er auch ein Monat im Zeichen der Selbstliebe. Uns selbst anzunehmen, wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten, aller Liebe, unseren Talenten, Schwächen und Macken, liebevoll und sanft zu uns selbst zu sein, heilt unser Herz und lässt es mehr und mehr strahlen.


Als Ritualsymbol lädt das Herz ein, eines ganz für uns selbst zu gestalten. Wofür stehen die Farben für uns persönlich, was möchte aus uns heraus jetzt erblühen? Wo möchten wir uns selbst mehr Liebe und Sanftheit zukommen lassen?


Auch neue Verbindungen, dafür steht der Mai. Eine neue Liebe oder die Erneuerung der bestehenden Liebe. Neue Freundschaften & Kooperationen sind schneller geknüpft.

Vielleicht ein gemeinsames Herz mit den Liebsten gestalten und der Liebe im Mai vermehrt Raum schenken.


Wofür schlägt mein Herz? Welche Momente erfüllen mein Herz? Wie möchte ich mich selbst noch mehr annehmen und lieben? Was lässt mein Herz strahlen?


Auf einen liebevollen Mai im Namen der Herzkraft - innen und außen.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

Sarah_wix3_edited_edited.png