13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • Sarah Alruna

ERNTEDANKZEIT RITUAL - DER KELCH DER FÜLLE


Seit dem Frühling, haben wir unzählige Samen gesät. Unsere Liebe investiert, in Orte, Projekte, Menschen, Dinge…die uns wichtig sind.


Vieles davon trägt nun Früchte und nährt wiederum unser Leben.


In der Erntedankzeit, dürfen wir uns dessen ganz besonders bewusst werden und es auch für uns verbildlichen.


Wir können einen Kelch, einen kleinen Korb oder eine Schale an einem besonderen Ort im Haus platzieren. Während der nächsten 2 Wochen, füllen wir dieses Gefäß mit Naturmaterialien oder anderen Dingen, die für uns diese Fülle und unsere ganz persönliche Ernte symbolisieren.


So werden unsere ganz persönliche Ernte & Fülle sichtbar und begleiten uns kraftvoll durch diese Zeit.


Verbinden wir uns mit dem Zauber der Erntedankzeit!




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

Sarah_wix3_edited_edited.png