top of page
13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • Sarah Alruna

DIE NÄHRENDE KRAFT DER DUNKELHEIT

Frieden… breitet sich aus, wenn sich der Mantel der Dunkelheit über das Land legt. Vom Tun ins Sein zu kommen, ist ihr Geschenk. Erkennen, dass Weniger oft Mehr ist und was uns wirklich wichtig ist im Leben.


Innere Ruhe… stellt sich ein, wenn wir unser Herz für die Dunkelheit öffnen. Dort, wo Rückblick und Neubeginn sich begegnen und die Zeit manchmal still zu stehen scheint. Sind wir für heilige Momente geborgen in der Unsichtbarkeit, wo alles gut sein darf, so wie es ist.


Kraft… erst beim tiefen Eintauchen in die Magie der Dunkelheit, eröffnet sich ihre Kraftquelle. Ruhe legt sich über alle Anstrengungen, ein tiefes Ausatmen der natürlichen Welt, hüllt uns ein. Ein Erkennen stellt sich ein, dass das Werk des Jahres vollbracht ist, ein Gefühl des Erfolges, das die Seele nährt.


Herzsamen… und durch die kleinen Lichter, formen sich bereits neue Samen in unserem Herzen. Sternfunken an neuen Ideen, Flammen, aus neuen Träumen gemacht, leuchten uns den Weg. Die Dunkelheit hütet sie, bis ihre Zeit kommt.


Nähernde Dunkelheit, Quelle der Inspiration. Meisterin der Transformation, Kessel der Heilung & Hüterin der neuen Samen. Danke, für deine Geschenke.










19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page