top of page
13466092_523689651157032_902595117129335
Suche
  • AutorenbildSarah Alruna

DIE FRÜHLINGSGÖTTIN BRIGID

Aktualisiert: 7. Apr. 2023

Brigid - die Frühlingsgöttin - sendet Lichtstrahlen für neue Inspiration.


Ihr Name kommt von „bright“ und wird oft als „die Leuchtende“ oder auch „leuchtender Pfeil“ übersetzt.


Alles im Kosmos ist miteinander verbunden, nichts ist getrennt voneinander. Und so beginnt mit dem zunehmenden Sonnenlicht, auch in uns etwas Neues zu keimen.


Die Göttinnen sind der Versuch, das Geschehen der Natur in Worte und Bilder zu kleiden. Und so nehmen sie uns mit ihren Kräften an die Hand und begleiten uns durch das Jahr.


Und wer sein Herz für den Zauber der Natur öffnet, dem/der begegnen sie und verzaubern auf ihre ganz besondere Weise.


Ich wende mich dem Licht zu und halte mein Gesicht in die Sonne, öffne mein Herz und es fühlt sich an, als würden die Wärme und das Licht, etwas in mir aufwecken.


Brigid funkelt ihr Licht in mein Herz und erfüllt es mit goldenen Strahlen.“, anders kann ich das Gefühl nicht beschreiben.




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Energieausgleich

Mich und mein Wirken unterstützen

Falls du meine kostenfreien Beiträge im Blog, auf Social Media und im Newsletter unterstützen magst, freue ich mich natürlich sehr! Über den Spendenbutton, kannst du mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass du mein Wirken unterstützt, das zauberhafte Leben im Jahreskreis wieder in die Welt zu tragen und möglichst viele Menschen zu inspirieren!

PayPal ButtonPayPal Button
Sarah_wix3_edited_edited.png
bottom of page